top of page

Über uns

Wieso wir der richtige Partner für dein Projekt sind, erfährst du hier.

So ticken Wir

Entstanden ist unsere Manufaktur aus einem Hobby. Aus Leidenschaft. Einer Leidenschaft zu einzigartigen und kreativen Aufnahmen. Eine Leidenschaft, die es ermöglicht, Emotionen, Individuen, Menschen, Ideen und Geschichten völlig individuell und einzigartig darzustellen. Wir lieben das! 

Hinzu kommt unsere Affinität für das Marketing. Am liebsten online. Uns geht es nicht darum, irgendetwas zu verkaufen.

Wir verkaufen das große Ganze. Ist es ein Gefühl? Eine Stimmung? Ein Bauchkribbeln? Ein Staunen? Ein Verlangen? Eine Gänsehaut? Ein Lächeln? Ganz egal. 

Mit unseren innovativen Ideen bewegen wir uns immer am Puls der Zeit. Wir sind mit der Social Media Welt aufgewachsen. Haben die Trends im Blick. Und das wollen wir weitergeben. Am liebsten an dich! 

Absoluter

kundenfokus

Deine individuellen Interessen, Wünsche und Vorstellungen stehen bei uns im Mittelpunkt. Und das jederzeit. Sie sind die Bausubstanz unserer digitalen Schöpfungen. 

Zuverlässiger

Kumpeltyp

Du möchtest mit uns über etwas quatschen? Über eine Idee, ein Angebot oder über deinen letzten Sommerurlaub? Wir stehen dir beratend und ehrlich zur Seite. Wir sind für dich da. 

Visionärer

Weitblick

Wir denken quer, um die Ecke, wir denken weit. Wichtig ist uns dabei das gemeinsame Ziel niemals aus den Augen zu verlieren. Wir haben Lust auf Neues. Bist du bereit? 

Leidenschaftliche

Qualität

Wir versprechen Qualität aus Leidenschaft. Eine Leidenschaft zu einzigartigen und kreativen Aufnahmen. Eine Leidenschaft, die wir nicht versichern, weil wir es müssen, sondern weil wir es wollen.

Grenzenlose

Kreativität

Wir wagen gerne etwas Neues. Bunt genug, um aufzufallen. Verrückt genug, um herauszustechen. 

Durchdacht genug, um trotz allem realisierbar zu bleiben. Also: Worauf wartest du?

Lena

Der kreative Kopf 

Kurz und knapp 

  • Im Team zuständig für: Fotografie, Konzeption, Social Media Marketing, Customer-Relationship-Management, Content Creation, Buchhaltung 

  • abgeschlossene Ausbildung und den Bachelor of Arts 

  • arbeitet als Spezialistin im Personalmarketing

Kevin

Der Stratege

Kurz und knapp 

  • Im Team zuständig für: Videografie, Strategie, Social Ads, Performance Marketing, Steuern 

  • abgeschlossene Ausbildung und den Bachelor of Arts 

  • arbeitet als Performance Marketing Manager 

Lass uns persönlich kennenlernen!

geschwungener_Pfeil.png
bottom of page