Tüll & Träume Brautmoden

Szenen voller

Emotionen

Das war der Plan

Das Brautmodengeschäft "Tüll & Träume" von Kathrin Kellner gibt es erst seit Mai 2019. Sie hat sich mit ihrer kleinen Boutique für Braut- und Festmode einen Traum erfüllt. Und so hat sie selbst zum ersten Mal hat die Modenschau auf der Brautmodenmesse 2020 im Autohaus Bender ausgetragen.

Die Gäste der Messe waren vor allem zukünftige Brautpaare, die sich unter anderem für Hochzeitskleider, Accessoires, Tischdekoration und weitere Details, die es für eine Hochzeit zu organisieren gibt, interessierten.

Kathrin stand mit ihrem kleinen Brautmodenladen somit voll im Mittelpunkt. Diese Chance nutzen wir gemeinsam und begleiteten das gesamte Event.

Auch im Nachgang besuchten wir ihren kleinen Laden im Rödental mit unserem Filmequipment.

SO haben wir Unterstützt

Um diese Aufmerksamkeit auch nach dem Event aufrecht zu erhalten waren auch wir am Tag der Messe vor Ort und haben dabei das Geschehen in Form von Fotos und einem kleinen Zusammenschnitt dokumentiert.

Doch auch zukünftige Bräute, die nicht die Messe besucht haben, sollten mehr von Kathrins Laden erfahren. So ging es für uns eine Woche später nach Rödental in Ihren Laden. Gemeinsam drehten wir ihr einen Image-Film, der auch später noch Kunden für ihren Laden begeistern konnte. 

Wir verhalfen Kathrin mit ihrem kleinen Brautmodenladen "Tüll & Träume" mit folgenden Inhalten zu einer präsenteren Marke

  • Detailfotos von Accessoires und Brautkleidern für die Darstellung der Kollektionen auf ihrer Website

  • Kreation von Content für ihre Social-Media-Kanäle

  • Event-Kurzspot zur Hochzeitsmesse 2020 zu Werbezwecken

  • Konzeption und Kreation eines Image-Films zur Stärkung der eigenen Marke

Das Ergebnis

Aus dem "kleinen Laden" wird im Oktober 2020 eine größere Boutique, denn Kathrin vergrößert sich und kann sich vor Terminen kaum noch retten.

An alle zukünftigen Bräute da draußen: Sichert euch also schon frühzeitig einen Termin bei ihr! :)

Bei dieser zweiten Neueröffnung wünschen wir viel Erfolg und natürlich auch alles gute für den weiteren Geschäftsbetrieb!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, liebe Kathrin!

Du bist gerührt und möchtest mit uns Zusammenarbeiten?